Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/ski-gossau.ch/httpdocs/index.php:10) in /home/httpd/vhosts/ski-gossau.ch/httpdocs/index.php on line 19 Gossauer Skimeisterschaft
 
 
Gossauer Skimeisterschaft
 
Warning: Attempt to read property "tag" on null in /home/httpd/vhosts/ski-gossau.ch/httpdocs/index.php on line 89   Warning: Attempt to read property "monat" on null in /home/httpd/vhosts/ski-gossau.ch/httpdocs/index.php on line 89   Warning: Attempt to read property "jahr" on null in /home/httpd/vhosts/ski-gossau.ch/httpdocs/index.php on line 89  
powered by Keller Engineering GmbH     Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!
  Home  Ausschreibung  Rennstrecke  Anmeldung  Ranglisten  
 

         Rückblick:

Gossauer Skimeisterschaft 2016
Schweren Herzens müssen wir die ... ...mehr


Gossauer Skimeisterschaft 2015
Lange stand die Durchführung der ... ...mehr


Gossauer Skimeisterschaft 2014
Noch zwei Wochen vor dem ... ...mehr


Gossauer Skimeisterschaft 2013
Seit 2006 hatten wir stets ... ...mehr


Gossauer Skimeisterschaft 2012
Bei arktischen Temperaturen, aber sonst ... ...mehr


Gossauer Skimeisterschaft 2011
Noch eine gute Woche vor ... ...mehr


Gossauer Skimeisterschaft 2010
So garstig wie es die ... ...mehr


Gossauer Skimeisterschaft 2009
Traumhafte Wintersportbedingungen fanden über 150 ... ...mehr


Gossauer Skimeisterschaft 2008
Nachdem im Vorjahr die Skimeisterschaft ... ...mehr


Gossauer Skimeisterschaft 2006
Dem auf diese Saison neu ... ...mehr


Gossauer Skimeisterschaft 1968
Von Werner Krienbühl haben wir ... ...mehr


 

Gossauer Skimeisterschaft - die Bilder

 

Gossauer Skimeisterschaft 2015
Lange stand die Durchführung der Gossauer Skimeisterschaft auf der Kippe, hatten die endlich im Kanton Graubünden einsetzenden Schneefälle ausgerechnet das Skigebiet um Tschiertschen verschont. Mit viel Aufwand von zahlreichen Helfern bei den Bergbahnen und der Skischule und unterstützt von kalten Temperaturen gelang es aber trotz dünner Schneelage am Renntag eine ausgezeichnete Rennpiste zur Verfügung zu stellen. Für einmal wollen wir an dieser Stelle keine Rennbilder ins Netz stellen, sondern den fleissigen Helfern Hardi, Luzi, Marco, Hitch (flink wie eine Nähmaschine...), Chrigu, Felix, Adrian - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - mit ein paar Eindrücken von dem, was alles vor den Rennen abläuft, herzlich danken. Es ist selbstverständlich, dass auch der gemütliche Teil - sei es an der selbstgebauten Schneebar oder am heimeligen Cheminée-Feuer nicht zu kurz kommen darf. Wir wollen aber der Ordnung halber doch noch erwähnen, dass Jenny Stocker bei den Damen und Peter Meili bei den Herren den Titel der Gossauer Skimeisterin bzw. des Gossauer Skimeisters tragen dürfen. ALle anderen Resultate können in der entsprechenden Rubrik nachgeschlagen werden.









weitere Bilder


 
Herzlichen Dank an unsere SPONSOREN, ohne die wir die Skimeisterschaft nicht durchführen könnten.
 
Die einzelnen Renn-Kategorien stehen unter dem Patronat von folgenden Sponsoren: